East West Promotion
Internationale Musikagentur

 


Hörprobe

Boney Fields &
The Bone's Projekt

USA/International -
Der Funky-Blues Hexer

Boney Fields begann seine musikalische Karriere 1979. Mehrere Tourneen mit Jimmy Johnson, Albert Collins. Leader of the Horns bei der James Cotton Blues Band, Tourneen mit Buddy Guy, Junior Wells, Eddie Clearwater usw. CD-Aufnahmen mit Maceo Parker und Fred Wesley.

Tourneebegleitung bei George Clinton, Wynton Marsalis, Dee Dee Brigdewater einschließlich CD-Aufnahmen. 1996 Konzerte mit Luther Allison und Bernard Allison. 1999 Gründung einer eigenen Band: "Bone's Projekt", mit der er eine wahre Knochenarbeit leistete: Funky Blues mit Bläsersätzen mit seiner 8-köpfigen Band, voll Kraft und Schwung, den seine Zuhörer so schnell nicht vergessen. Der ausgezeichnete Sänger und Trompeter besitzt eine unerschöpfliche Energie und Präsenz auf der Bühne, die ihresgleichen sucht. Wie kaum ein anderer verhext er sein Publikum. Kurz: er ist ein lebendiger Vulkan. Ein Live-Act der Extraklasse.