East West Promotion
Internationale Musikagentur

 


 
Hörprobe

JACKPOT

D - Acht Solisten mit großer Bandbreite

JACKPOT wurde 1985 gegründet. Alle acht Solisten sind studierte Profimusiker und haben Erfahrungen in fast allen Bereichen des Showbiz.

Mit diesen Grundlagen und durch die ständige Zusammenarbeit ist die Band in der Lage spezielle Programme zu gestalten, die einzeln aber auch in Kombinationen aufführbar sind.

Die Bandbreite und das daraus resultierende, sofort abrufbare, große Repertoire garantieren ein hohes Maß an Flexibilität und die Akteure fühlen sich im intimen Rahmen genauso wohl wie zur Großveranstaltung.So verschieden die Musik auch scheinen mag, ähnelt sie sich im typischen JACKPOTsound, in Perfektion und Darbietungsart denn alle Arrangements werden selbst erarbeitet und ein eigener Stil ist unüberhörbar.

Eine beliebte Zutat bei unterschiedlichsten Events ist der Auftritt der vier Bläser als klassisches Quartett.

Kollegen, Schauspieler, Studios und Werbefirmen nutzen gern das Können und die Möglichkeiten und JACKPOT ist außer auf eigenen, auch Tonträgern bekannter Solisten (z.B. Tom Pauls, Uwe Steimle) zu hören.

Diese Vielseitigenkeit bescherren gelungene Veranstaltungen, dem Publikum viel Spaß und der Band eine immer größere Fangemeinde - Fans vom JACKPOTsound eben.