East West Promotion
Internationale Musikagentur

 

Ken Colyer "Memorial"
Jazz Band

 
Ken Colyer "Memorial" Jazz Band, ist eine Band die sich dem großartigen New Orleans Musiker, der Jazzlegende Ken Colyer verschrieben hat.
Ken Colyer hat Jazzgeschichte geschrieben und der holländische Posaunespieler Ben Rinia hat sich mit seiner internationalen Besetzung dieser Musik mit Begeisterung und großen Können verpflichtet.
 
New orleans Jazz heißt: Back to the roots. Namen wie Bunk Johnson, George Luis fallen einem ein. Stücke, die aus dem Herzen kommen, überzeugend, emotional werden sie gespielt und geliebt. Im In- und Ausland hat die Ken Colyer "Memorial" Jazz Band mit größtem Erfolg gespielt und immer wieder fulminanten Beifall für ihr großartiges Musizieren verbuchen können.
 
Ben Rinia hat schon lange Ken Colyer Titel in seinem Programm, sie schon häufig in seinen Bands gespielt, bis in ihm der Wunsch reifte, eine Band zu gründen, die sich ausschließlich der Musik Ken Colyers annimmt.
Seine Ken Colyer "Memorial" Jazz Band präsentiert sich nun seit 1999 einem begeisterten Publikum.
 
Bandbesetzung:
Ben Rinia
Achim Deichmann
Joop Schuurmann-Hess
Joep Agterkamp
Maciej Domaradzki
Lutz Eikelmann
Ray Smith
 
- tb, voc,leader
- co
- cl
- bj, voc
- b
- dr
- p
 
(NL)
(D)
(NL)
(NL)
(PL)
(D)
(GB) - 12 Jahre Mitglied bei Ken Colyer Ban !